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Fragen & Antworten


Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu Versand und Rückversand, Zahlungsmethoden, Service, Reklamation, Stornierung und weitere Informationen
Sollten Sie eine Fragen haben, auf die Sie hier keine Antwort gefunden haben, dann Sie uns an team@montres4sale.de

Versand & Rückversand
  1. Wie hoch sind die Versandkosten?
    Wir versenden jeden Artikel kostenlos. Für Sie fallen keine Versandgebühren an.
  2. Wer trägt die Kosten für den Rückversand?
    Auch hier tragen wir die Kosten. Nutzen Sie dazu aber bitte den jeweiligen Rücksendeaufkleber, der in jeder Lieferung beigelegt wird.
  3. Wann wird die Ware verschickt?
    Die Lieferzeit der Ware beträgt von 3-5 Tage. Beachten Sie bitte: Im Falle einer Anpassung (kürzen oder verlängern eines Uhrenarmbandes aus Metall), beträgt die Lieferzeit 5-7 Tagen.
    Weitere Informationen finden Sie hier unter Versandinformationen
  4. Wohin wird die Ware zurückgesendet?
    Die Lieferung der Artikel erfolgt über unseren jeweiligen Handelspartner. Die Rücksendungen sollten daher auch an das Versandlager zurück gehen. Benutzen Sie bitte daher den beigelegten Rücksendeaufkleber.
  5. Kann ich mein Paket verfolgen?
    Ja! Sobald sich der Status der Bestellung auf "Versendet" ändert, finden Sie unter den Bestellungen im Kundenkonto einen Link zur Paketverfolgung
Zahlungsmethoden & Zahlungen
  1. Welche Zahlungsmethoden gibt es?
    Im Moment bieten wir Vorkasse und PayPal als Zahlungsmethoden an.
  2. Wo finde ich die Kontodaten für die Zahlung per Vorkasse?
    Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung mit allen wichtigen Informationen und egal ob Sie Vorkasse oder PayPal als Zahlungsmethode gewählte haben:
    In Ihrem Kundenkonto bei der jeweiligen Bestellung finden Sie einen Bezahl-Button der Sie entweder direkt zu PayPal führt oder Ihnen unsere Bankverbindung anzeigt.
  3. Wie lange hab ich Zeit für die Zahlung?
    Bitte begleichen Sie den offenen Betrag innerhalb von 10 Werktagen. Wenn wir nach Ablauf der Frist immer noch keine Zahlung feststellen können, werden wir Ihre Bestellung stornieren.
Benutzerkonto & Zugangsdaten
  1. Wieso kann ich meine E-Mail Adresse nicht ändern?
    Die E-Mail Adresse ist zugleich Ihr Benutzername und ist mit dem Kundenkonto eng verknüpft. Sie kann daher nicht geändert werden.
  2. Kann ich meine Zugangsdaten ändern?
    Sie haben die Möglichkeit in Ihrem Kundenkonto das aktuelle Passwort zu ändern. Die E-Mail-Adresse und somit Ihr Benutzername ist an das Konto geknüpft und kann nicht geändert werden.
  3. Kann ich meine persönlichen Daten ändern?
    Ja. In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre aktuelle Rechnungsadresse und Lieferadresse ändern.
  4. Was sind Voreinstellungen?
    Sie können dort Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. Diese wird bei einer nächsten Bestellung automatisch per der Auswahl der Zahlungsmethode markiert. Sie können jedoch während des Bestellprozesses die Zahlungsmethode vor Abschluss der Bestellung jederzeit ändern.
  5. Kann ich mein Kundenkonto löschen?
    Sie können die Löschung Ihres Kundenkonto jederzeit beantragen. Sofern keine offenen Vorgänge im Zusammenhang mit Kundenkonto vorliegen, werden wir umgehend das Benutzerkonto löschen.
Bestellungen & Rechnungen
  1. Wo ist meine Rechnung?
    Sobald die Ware versendet wurde, können Sie in Ihrem Kundenkonto Mein Konto->Bestellungen für die jeweilige Bestellung eine Rechnung beantragen. Wir senden Ihnen dann auf Wunsch die Rechnung per E-Mail als PDF zu.
  2. Wie kann ich meine Bestellung stonieren?
    Unter Mein Konto->Bestellungen finden Sie bei der jeweiligen Bestellung einen Button mit der Aufschrift "Bestellung stornieren". Klicken Sie auf den Button und führen Sie die Stornierung aus.
    HINWEIS: Die Stornierung kann nur ausgeführt werden, wenn die Ware noch nicht ausgeliefert wurde.